Das Unternehmen mit den Vertrauens-Marken.

Die Erdal-Rex GmbH ist eines der bekanntesten deutschen Markenartikelunternehmen. 

Mit Marken wie Erdal, Frosch, emsal, tuba, ratzfatz, REX, rorax, ENABLITZ und tarax ist das Unternehmen quasi in jedem deutschen Haushalt vertreten. Mit weitreichenden Innovationen bestimmt das Unternehmen in Deutschland den WPR Markt entscheidend mit. 

Im Markt der ökologisch orientierten Reinigungsmittel hat sich Erdal-Rex seit 1986 zum führenden Anbieter entwickelt. Innerhalb weniger Jahre wurde Frosch zum Synonym für umweltbewusste Haushaltspflege. Mit Tensiden auf Basis nachwachsender Rohstoffe, mit Wirkkräften aus der Natur und dazu umweltgerechten Verpackungen bietet Frosch den Verbrauchern die clevere Kombination aus guter Reinigung und Schonung von Mensch und Natur durch natürliche, bewährte, leistungsstarke Wirkstoffe. 

Die Marke Erdal ist seit über 100 Jahren Marktführer im Bereich der Schuhpflege. Schon von Kindheit an dürften Millionen von Bundesbürgern seit 1901 den roten "Erdal - Frosch" auf den markanten Metalldosen entdeckt haben. 1918 tauschte er sein grünes Aussehen in ein rotes und erhielt 1962 das Lächeln. Heute blickt der Froschkönig als Unternehmenssignet im Zeitalter der Markenkommunikation von der Dose und blickt lächelnd in die Zukunft.